ALLEINUNTERHALTER EMANUEL DER TIPP! Geburtstag - Familienfeier - Jubiläum - Apéro - 2024 Liebe Kundinnen und Kunden, wir schreiben den Februar 2023. Für mich ist es mittlerweilen Zeit geworden, den Job als Alleinunterhalter Emanuel zu beenden.   Der Alleinunterhalter hat in der heutigen Zeit seinen Stellenwert verloren, schade. In dieser Zeit wo moderne Streamingdienste wie Spotify, Deezer und Co. die Flut der Musiktitel den Kunden*Innen jeden Wunsch erfüllen können, ziehe ich mich von meinem Alleinunterhalter- Unternehmen zurück. Genau vor 30 Jahren (1993) habe ich mit meiner Alleinunterhalter Laufbahn begonnen.   Es war für mich eine tolle, spannende Zeit, wofür ich mich bei euch allen herzlich bedanken möchte. MEIN HERZLICHES DANKESCHÖN! Die Musik bleibt unvergänglich. Unsere Zeit wird durch unsere Lieder in Erinnerung bleiben. Danke velmol, bliebet gsund und „hebet‘s guet!“ euer Emanuel Denke immer daran: Dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt.                           Leo Tolstoi Geben Sie Ihrem Fest mit „Live-Musik“ einen angenehmen Rahmen. Mein Keyboardspiel Instrumental, oder auch gerne mit meiner angenehmen Stimme. Hörproben gerne auf Anfrage. „Ein gutes Fest braucht einen guten Musiker“. Die Lautstärke, so dass man sich auch noch gut untereinander unterhalten kann. Fordern Sie unverbindlich eine Hörprobe über meinen Kontakt/E-Mailadresse an. Mein Repertoire National u. international bekannte Lieder Eine bunte Mischung aus CH-Musik, Volksmusik, Oldies, Evergreens, Stimmung, Schlager, Pop, Rock, Swing, Jazz. Hier eine ungefähre Übersicht, aus meinem Repertoire An welchen Feiern bin ich gerne dabei? - Geburtstagsfeste 60er, 70er, 80er, 90er, 100er - Jubiläum - Familienfest - Dinner - Brunch - Apéro - Altersresidenzen und Pflegeheime Zielgruppe: Von 1 bis ca. 80Personen (Verstärkung variabel) - Für die Dauer von ca. 2-3Std.  (länger dauernde oder grössere Engagements auf Anfrage) - Im Umkreis von ca. 50km. Das sagen meine Kunden über mich Lebensfroher Mensch, professionell, virtuos, Musikalität, guter Gesang, zuverlässig, einfühlsam, anpassungsfähig, flexibel, abwechslungsreich, angepasste Lautstärke.                                                                Meine Referenzen Seit 30 Jahren (1993-2023) beruflich als Alleinunterhalter unterwegs. Auf Wunsch - Persönliche Beratung - Besprechung - Kennenlernen - Probehören bei mir zu Hause in Suhr/Aarau Aktuelle Auftritte/Veranstaltungen Ich freue mich! euer Emanuel ________________________________________________________ Anworten auf oft gestellte Fragen
                
KLAVIERUNTERRICHT I ALLEINUNTERHALTER I  KONTAKT